DesignEffekteFotografie

ZebrArt

ZebrArt Kuss

ZebrArt. Nach längerer Zeit war ich endlich mal wieder kreativ. Die Fotos hatte ich vorher schon zum Teil vorbereitet, und als ich vorletzte Nacht nicht schlafen konnte, stand ich wieder auf und hatte dann endlich die Idee, was ich damit machen soll. Fotografiert wurden die Bilder von mir übrigens im Krefelder Zoo, den ich fußläufig erreichen kann.

ZebrArt fressen

Das nächste Bild mag ein wenig seltsam dünken, was daran liegt, dass das Zebra auf dem Boden liegt. An den Fotos selbst habe ich nämlich nichts verändert – bis auf die Tonung.

ZebrArt Blick

Zebras haben wunderschöne, große Augen – hier gibt es sie mal im etwas anderen Doppelpack. Wie ich aber festgestellt habe, sind im Krefelder Zoo keine Zebras mehr. Ein Besuch lohnt sich natürlich trotzdem 🙂

Zebra Auge

Hier herrscht irgendwie ein heilloses Durcheinander, auch schon ohne die Verdoppelung 🧐

Zebras Doppelkopf

Zum Schluss der Doppelkopf.

Zebra Kopf

Viele Worte mache ich diesmal nicht – schon allein deshalb nicht, weil mir zu meiner ZebrArt nicht viel mehr einfällt. Muss auch nicht, du sollst ja Bilder gucken 🤩

In diesem Sinne… mach’s gut! 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.