Dies & dasFotografie

Farben im Herbst

farben im herbst

Farben im Herbst. Der Herbst ist neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Die vielen bunten Farben der Natur finde ich einfach faszinierend. Und auch die kühleren Temperaturen sind sehr angenehm. Hier ein paar Herstimpressionen aus dem Kaiserpark in Form einer Slideshow:

Weniger angenehm war und ist der Wasserschaden, der in meiner Küche aufgetreten ist. Das Laminat ist dahin, und leider habe ich einem „Handwerker” viel zu viel Geld dafür bezahlt, dass er die Verstopfung beseitigt hat. Ich komme mir richtig blöd vor. Aber: Das Leben geht weiter, und so habe ich ersteinmal online Strafanzeige gestellt.

Des weiteren habe ich einen Termin beim Mieterschutzbund und bei der Verbraucherzentrale. Bei beiden bin ich sehr gespannt, was sie sagen werden – und vor allem –, ob sie mir helfen können. Morgen kommt zudem jemand von der Versicherung meines Vermieters und schaut sich den Schaden an.

Farben im Herbst

Diese hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt. So ist für mich der 27. Oktober 2020 nun ein schwarzer Tag. Einige Tage lang ging es mir echt mies; heute ist der erste Tag, an dem es mir etwas besser geht.

Mit Spannung erwarte ich auch den 3. November… befürchte aber, dass Trump wiedergewählt werden wird. Und falls nicht, wird es wohl gewaltsame Unruhen geben. Hoffen wir mal das Beste – in jeder Hinsicht.

🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.