DesignDies & dasFotografie

Frohes neues 2021!

Ein frohes neues 2021 wünsche ich dir! Und wieder ein Jahr geschafft… Ein Jahr, welches gar nicht so schön war. Eine fiese Pandemie hat uns erwischt und viele Tote und Kranke verursacht. Was das betrifft, können wir 2020 echt abhaken und zum Mond schießen.

Es gab aber auch Positives, so z.B. auf politischer Ebene: Trump wurde abgewählt. Welch ein Segen. Bei mir persönlich gibt es ebenfalls Positives zu berichten. Nach dem Wasserschaden spendierte mir meine Hausratversicherung eine neue Küche (Boden und Schränke). Jetzt sieht alles richtig schön aus – also schöner als vorher.

Zudem habe ich im Frühling einen elendig langen Antrag auf Erwerbsminderungsrente ausgefüllt, der vor kurzem bewilligt wurde. Ich bin jetzt also Rentnerin 😉

Was meine Kreativität anbelangt, ist diese mir in den vergangenen Wochen irgendwie abhanden gekommen. So ist mein letzter Artikel ganze zwei Monate her. Ich befinde mich also quasi im Winterschlaf. Aus dem ich wohl gerade aufgewacht bin.

frohes neues 2021

Wie ist es dir denn in 2020 ergangen? Ich hoffe, du bist nicht an COVID-19 erkrankt. Ich wurde bislang Gott sei Dank verschont sowie auch meine Familie. Und persönlich kenne ich niemanden, der daran erkrankt ist. Und wie schön und ebenso unglaublich, dass es nun schon Impfstoffe gibt, die die Pandemie hoffentlich bald eindämmen werden. Lässt du dich impfen? Ich schon.

Also bleib (oder werde) gesund und hab’ ein frohes neues 2021 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.