2024 – ein neues Jahr

2024 ein neues Jahr

2024 – ein neues Jahr hat begonnen und ist nun schon vier Tage alt. In den letzten Wochen war ich etwas schreibfaul und beschäftigte mich mehr mit der Generierung von Bildern durch KI.

Heute ließ ich das Titelbild dieses Beitrags von Adobe Firefly generieren, vorgestern das Titelbild mit dem Auge auf meiner Website. Zudem stellte ich eine Auswahl von KI-Bildern – die ich in den letzten Monaten mit Firefly, Photoshop Beta und Leonardo.Ai kreierte – zu einer Collage von 100×50 cm zusammen. Bekam gerade die Nachricht, dass es wohl morgen geliefert wird 🙂

Collage KI-Bilder

Es ist aber nicht so, dass ich nun ständig Bilder generiere 😉 (obwohl ich ja einen Ausgleich zum Fotografieren brauche). Da sind andere in der KI-Gruppe bei Facebook viel „härter” drauf. Ich glaube, die machen nix anderes 😮

2024 – ein neues Jahr

Was es wohl bringen wird? Ich hoffe, mehr Positives als Negatives… Nun ja, ich habe zwei Operationen vor mir. Im Februar werde ich an meinem schnellenden Finger operiert, was aber halb so wild ist.

Die andere OP betrifft mein linkes Knie – das ist eher nicht so schön, zumal ich eine Zeit lang an Krücken laufen muss. Dafür werde ich danach hoffentlich beschwerdefrei sein. Ich hoffe, bei dir sieht es gesundheitlich besser aus 🙂

Jedenfalls wünsche ich dir ein frohes, gesundes und glückliches 2024 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.