About TYPODIVA

about typodiva

About TYPODIVA – typodiva.de ist eine sehr persönliche Website. Ich, Conny, erzähle hier schon mal aus meinem Leben, bin manchmal versaut, und ich hatte sogar schon einen kleinen Porno hier veröffentlicht. Allerdings bin ich wieder zurückgerudert und habe die Betitelung rausgenommen. Vielleicht setze ich die auch wieder rein, mal sehn. Und Schwupps, wieder drin.

Fotografie, Typografie und Musik sind meine Leidenschaften, die ich hier auf meinem Blog auslebe. Du wirst also zu 99,9% Fotos sehen, die aus meiner Feder stammen. Ähm, ja.

Ich gehe einem geregelten Job nach als Grafikerin, den ich sehr gerne ausübe. Bin Single und habe keine Probleme damit. Zwei erwachsene Töchter darf ich mein nennen. Ich bin also völlig unabhängig und kann tun und lassen, was ich will. Und ich will immer das, was ich tue.

Kreativität

So sitze ich lieber an meinem Mac und bin kreativ. Mit Kochen & Putzen hab’ ich’s nicht so. Sollte sich hier mal ein Kerl hin verirren, müsste er den Haushalt schmeißen. …..Nein, Quatsch. Wir würden gemeinsam den Haushalt (hin)schmeißen.

So manches Mal falle ich mit der Tür ins Haus, auf der anderen Seite kann ich sehr subtil sein. Gerne auch zweideutig. Und du wirst es kaum glauben, oft bin ich zurückhaltend und auch ein wenig schüchtern. Je nach Wetterlage.

Und ich kann über mich selber lachen, sonst hätte ich nicht das kleine uralte Passfoto in die obige Collage geschmuggelt. Muahhahaha 😆