About TYPODIVA

About TYPODIVA – typodiva.de ist eine sehr persönliche Website. Ich, Conny, erzähle hier schon mal etwas ausführlicher aus meinem Leben – auch von meiner bipolaren Störung –, die mich ab und dann (aber eher selten) heimsucht. Fotografie, Typografie und Musik begeistern mich. Du wirst also zum größten Teil Fotos und Grafiken sehen, die aus meiner Feder stammen.

Mein Beruf ist der der Mediengestalterin – z.Zt. befinde ich mich aber in Rente wegen Erwerbsminderung. Bin Single und habe keine Probleme damit. Zwei erwachsene Töchter darf ich mein nennen. Ich bin also völlig unabhängig und kann tun und lassen, was ich will. Und ich will immer das, was ich tue.

So sitze ich oft an meinem Mac und bin kreativ. Und heute (13.10.2021) erhielt About TYPODIVA einen neuen Look mit meinem Werdegang in einer Bildergalerie. Auf den neueren Fotos (bis auf dem von 2011) siehst du mich ungeschminkt, denn zum Schminken hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Erst recht nicht, als ich für einen Job um 05.45 Uhr aufstehen musste. Bin ja eher die Langschläferin.

Es gibt so einen total coolen Spruch, den ich noch von früher her kenne und der sehr gut dazu passt: „Wer schöner ist als ich, ist geschminkt.” 😁

Also, fühl’ dich frei und sieh dich um 🧡