About TYPODIVA

about TYPODIVA

About TYPODIVA – typodiva.de ist eine sehr persönliche Website. Ich, Conny, erzähle hier schon mal etwas ausführlicher aus meinem Leben (auch von meiner bipolaren Störung). Ab und dann bin ich versaut. So findest du auf meinem Blog sogar einen kleinen „Porno”.

Fotografie, Typografie und Musik gehören zu meinen Leidenschaften, die ich hier auf meinem Blog auslebe. Du wirst also zum größten Teil Fotos sehen, die aus meiner Feder stammen. Ähm, ja genau.

Mein Beruf ist der der Mediengestalterin. Bin Single und habe keine Probleme damit. Zwei erwachsene Töchter darf ich mein nennen. Ich bin also völlig unabhängig und kann tun und lassen, was ich will. Und ich will immer das, was ich tue.

Kreativität

So sitze ich oft an meinem Mac und bin kreativ. Mit Kochen & Putzen hab’ ich’s nicht so – zumindest bin ich bei Letzterem nicht mehr so penibel wie früher, was sehr entspannend ist. …..Und du wirst es kaum glauben, oft bin ich zurückhaltend und auch ein wenig schüchtern. Je nach Wetterlage.

Also, fühl’ dich frei und sieh dich um ♥️