About TYPODIVA

Hi, mein Name ist Conny, und ich bin 63 Jahre alt. Schon während meiner Ausbildungszeit liebte ich es, kreativ zu sein und neue Techniken auszuprobieren. Besonders fasziniert bin ich von modernen Technologien wie der künstlichen Intelligenz, die ich gerne in meine kreativen Projekte integrieren möchte.

Ich bin stolze Mutter zweier wunderbarer Töchter und habe sowohl eine Schwester als auch einen Bruder, die mich auf meinem Weg begleiten. In meiner Freizeit genieße ich es, mit meinen Liebsten Zeit zu verbringen und schöne Erinnerungen zu schaffen. Leider sind diese Zeiten begrenzt, da wir alle in verschiedenen Städten wohnen.

Meine Leidenschaft für die Kreativität spiegelt sich auch in meinen Lieblingsprogrammen wider: Adobe Illustrator, Photoshop und InDesign. Ich liebe es, mit diesen Werkzeugen neue Designs zu kreieren und mich ständig weiterzuentwickeln. Zudem begeistern mich die Fotografie sowie die Typografie.

Auf meiner Website möchte ich meine Leidenschaft für Design und Kreativität mit dir teilen. Ich werde dir einige meiner Projekte präsentieren und dich über die neuesten Entwicklungen in der Welt des Designs und der Technologie auf dem laufenden halten. Ups, da habe ich mir ja viel vorgenommen 😉

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du dich inspirieren lässt und deine eigene Kreativität entdecken wirst.

Mittel zur Selbstpflege

Auch möchte ich offen über meine Erfahrungen mit einer bipolaren Störung sprechen. Diese Erkrankung hat in der Vergangenheit einige Herausforderungen mit sich gebracht, aber ich habe gelernt, damit umzugehen, und es hat mich zu einer stärkeren und selbstbewussteren Person gemacht.

Ich glaube, dass es wichtig ist, über psychische Gesundheit zu sprechen und das Stigma zu brechen, das oft damit einhergeht. Ich möchte anderen Mut machen, die mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind und ihnen zeigen, dass es möglich ist, trotz einer Erkrankung ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Deshalb ist es mir wichtig, meine Kreativität auch als Mittel zur Selbstpflege und als Ausdruck meiner Emotionen zu nutzen. In meinen kreativen Projekten habe ich oft eine Möglichkeit gefunden, meine Stimmungen auszudrücken und mich besser kennenzulernen.

Ich hoffe, dass meine Offenheit anderen dabei helfen kann, sich mit ihrer eigenen psychischen Gesundheit auseinanderzusetzen und Unterstützung zu finden, wenn sie es brauchen.

PS: Ich habe ChatGPT mit einigen Informationen gefüttert und die KI diesen Text schreiben lassen, der tatsächlich ins Schwarze trifft. Es wurden von mir lediglich ein paar Änderungen vorgenommen.