GrafikTypografie

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht
Frohe Weihnachten in vier Sprachen und Tannenbäume

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten! Morgen geht es ja los mit Heiligabend, und da kommt meine jüngere Tochter mit ihrem Freund. Wir gehen nachmittags in das Theaterstück „Hilde, der Baum brennt!” Ich bin schon gespannt 😉

Am ersten Weihnachtstag werde ich bei meinen Eltern sein und am zweiten bei meiner Schwester und ihrer Familie. Letztes Jahr vor Weihnachten hatte es kräfig geschneit 😍 Aber weiße Weihnachten wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben. Vielleicht ist das auch besser so, sonst kommt noch der gesamte Verkehr zum Erliegen.

Also: nochmals Frohe Weihnachten! Lass es Dir gut gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.