Dies & dasGrafikTypografie

Winter will come

winter will come

Winter will come. Ist er wirklich auf dem Weg? Oder wird er sich wegen der Klimaerwärmung ducken und sich ziemlich ruhig verhalten? Sprich, keinen Frost und Schnee schicken? Nun, wir werden es sehen – und fühlen.

Der Sommer in diesem Jahr war ja sehr ungesund. Temperaturen aus der Hölle – sofern es in der Hölle heiß ist. Der Herbst war dann angenehmer, wenn auch zu warm und zu früh dran. Können wir das Ruder noch zurückreißen und das Weltklima wieder normalisieren? Wenn, dann müssten wir aber alle an einem Strang ziehen, und das mit Macht. Ich glaube aber, dass schon zuviel verloren ist, um wieder den Normalzustand zu erreichen.

Greta Thunberg

Musste erst ein 16-jähriges Mädchen kommen, um an uns allen zu rütteln? Das ist wirklich ein Armutszeugnis derer, die Verantwortung tragen. Insbesondere eines Herrn aus den USA, der sich Präsident schimpfen darf und das Mädel öffentlich auf Twitter beleidigte. Und auch ein Armutszeugnis der sogenannten First Lady, die allen Ernstes behauptet, Greta sei selbst daran schuld, dass ihr Göttergatte sie beleidigt habe. Auch deren Sohn Barron – Donald Trump junior – mischt da fleißig mit – in Form einer Fotomontage.

Winter will come

Herr, wirf Hirn vom Himmel! Sowie ein paar nette Charakterzüge.

Grafik: TYPODIVA

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.