Dies & das

In 5 Tagen ist Weihnachten

in 5 tagen ist weihnachten

In 5 Tagen ist Weihnachten. Wie schnell und unerwartet das immer kommt. Hast du dafür schon alle Geschenke beisammen? Oder erledigst du alles auf den letzten Drücker? So wie ich fast jedes Weihnachten. In der Familie schenken wir uns eigentlich nichts, aber für meinen 7-jährigen Neffen möchte ich schon noch etwas kaufen.

So werde ich mich morgen mal ins Weihnachtsgetummel stürzen, welches heute und gestern schon sehr bemerkbar war. An Heilig Abend werde ich wohl alleine sein, was mir aber absolut nichts ausmacht. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist ein Treffen mit meinen beiden Töchtern und deren Anhang geplant sowie mit meiner Schwester, ihrem Mann und ihrem jüngsten Sohn.

Am zweiten Feiertag werde ich mit meiner jüngeren Tochter und ihrem Freund zu meinen Eltern fahren. Dafür werde ich dann noch einen Kuchen backen. Was hast du so geplant? Familie, Freunde? Oder wirst du allein sein?

In 5 Tagen ist Weihnachten. Und das ist auch gut so.

Foto: deposithpotos

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.