Dies & das

Wenn der Schmerz nachlässt

Wenn der Schmerz nachlässt. Schön das! Seit dem 6. Dezember werde ich von einer sehr schmerzhaften Gelenkkapselentzündung in der linken Schulter heimgesucht. Diese Schmerzen gehen bis in die Muskulatur in Nacken und Arm. Vor ein paar Tagen haben diese Höllenschmerzen – Gott sei Dank – etwas nachgelassen. Ich kann also u.a. endlich wieder schlafen.

Die Ursache der Gelenkkapselentzündung liegt darin, dass ich vor dem 6. Dezember sehr viel und sehr schnell arbeiten musste (ich bin Mediengestalterin). Mit meinen Fingern gab und gebe ich dem Computer und dem Programm, in dem ich arbeite, Kurzbefehle über die Tastatur. Insbesondere mit den Fingern meiner linken Hand.

Wenn der Schmerz nachlässt

Die Gelenkkapselentzündung ist momentan leider nicht das einzig Schwerwiegende, womit ich mich rumschlagen muss. So gibt es noch zwei weitere Probleme (u.a. das mit dem Brand-/Kokelgeruch in meiner Wohnung), die ich bewältigen muss. Das ist alles andere als einfach, so fühlt sich meine Psyche/Seele gerade an, als hätte man ihr die Haut abgezogen.

Nun denn, so ganz ohne Unterstützung bin ich ja nicht, was mich erst einmal auf ein freudiges und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben hoffen lässt.

Bis denne – einen schönen 4. Advent ohne Brand-/Kokelgeruch🎄♥️🎄

Fotos: deposithpotos

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.