Weihnachtsmarkt Burg Linn

Weihnachtsmarkt Burg Linn

Weihnachtsmarkt Burg Linn. Vergangenen Samstag stattete ich diesem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt einen Besuch ab. Von der Größe her ist der Weihnachtsmarkt Burg Linn natürlich nicht mit dem in Duisburg zu vergleichen, doch die Atmopshäre an der Burg Linn war richtig schön und irgendwie heimelig. Dementsprechend voll war es dort, und das Wetter spielte auch mit – es war zwar sehr kalt, aber trocken.

Nächstes Wochenende wollen meine Schwester und ich einen Weihnachtsmarkt besuchen, mal sehen, wohin es uns verschlägt. Hier gibt es einige Tipps. Den an der Burg Linn können wir nicht besuchen, er fand nur vom 2.-4. Dezember statt.


Dies ist mein erster Beitrag nach 3 Monaten. Zwischenzeitlich wurde ich erfolgreich an der Lendenwirbelsäule operiert. Mein Spinalkanal wurde freigemacht – die Stenose verursachte heftige Schmerzen in meinem rechten Bein. Mit diesen Schmerzen bin auch in Edinburgh rumgelaufen, was natürlich nicht so schön war. Mir hat es aber trotzdem sehr gefallen.

Und ein gleitender Wirbel wurde mit dem daneben liegenden fixiert. Nach knapp drei Monaten Schonzeit geht es mir nun wieder gut. Operiert wurde ich übrigens in Kempen im Spital zum Heiligen Geist – kann ich nur empfehlen!

So, ich wünsche dir viel Gesundheit und noch eine schöne Adventszeit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.