CollageFotografie

Auf dem Weihnachtsmarkt

auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem Weihnachtsmarkt. Einen Tag vor Heilig Abend machte ich mich auf den Weg nach Duisburg, um dort über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Zuvor hatte es geregnet, doch als ich dort ankam, war es trocken von oben. So bot sich mir ein sehr schönes Bild, da sich alle Lichter auf dem nassen Gehweg spiegelten. Zudem war gerade die sogenannte „Blaue Stunde”.

Die Lichter auf dem Weihnachtsmarkt

Ich konnte fast gar nicht mehr aufhören, mit meinem Smartphone zu fotografieren. Zwischendurch genehmigte ich mir jedoch ein Radler – für Glühwein war es einfach nicht kalt genug.

Nun ist Weihnachten schon vorbei, und für ein paar Tage kehrt der Alltag wieder ein – bis wir dann die Zwanziger begrüßen können.

auf dem Weihnachtsmarkt

Mach’s gut bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.