Dies & dasMusik

Seid furchtbar und wehret euch

seid furchtbar und wehret euch

Ja ja, dieser Spruch geht anders. Weißt du, oder? Ok, falls nicht: „Seid fruchtbar und mehret euch.” So heißt er laut Bibel. Doch ich habe ihn vorhin in „Seid furchtbar und wehret euch” umbenannt.

Furchtbar? Wehren? Nun ja, wenn man wie ich schrecklich christlich erzogen wurde (merkt man, nä?) und das irgendwann nicht mehr ertragen kann, muss man sich wehren. Und furchtbar sein. Wie ich letztens erfahren habe, wurde auch James Hetfield, der Sänger von Metallica, streng christlich erzogen. Kein Wunder, dass er eine solche Musik macht. Er wehrt sich.

Seid furchtbar und wehret euch

seid furchtbar und wehret euch

Wie ich mich so wehre? Ich höre seine Musik 😁 …und die von Guns N’ Roses und Nirvana und fahr voll drauf ab. Ich zieh mir auch die Texte dazu rein, weil ich genau wissen will, wovon die singen. Weil alles versteht man ja nicht unbedingt.

Und ich veröffentliche hier auf meinem Blog, was ich will (was aber nicht immer etwas mit sich wehren zu tun hat). U.a. versauten Kram, ja sogar einen bebilderten Porno. Dieser ist übrigens der am häufigsten gelesene/geschaute Artikel meines Blogs. Muahahahaha, was sagt das jetzt über meine Leserschaft aus 😜?

Hm, eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Artikel schreiben (Dancing on the table), doch irgendwie bin ich gerade hier gelandet. Klar, meine Eltern kommen morgen zu Besuch. Ich hoffe, ich werde mich nicht wehren müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.