Dies & dasFotografie

Die Erotik der Natur

die erotik der natur mohnblume

Man kann ja denken oder sagen, was man will – die Erotik der Natur macht es uns vor. So habe ich vorhin in meinem Erotikarchiv gestöbert und bin fündig geworden, um das mal ein wenig zu veranschaulichen. Zur Not auch mit Bienen und Blümchen.

Das Erwachen….. das Aufeinander-Fliegen….. das Begehren… die Sehnsucht……… die Lust…

die erotik der natur lust

 

Küsse. Sanft mit den Lippen… suchend mit der Zunge……. leidenschaftlich und fordernd…

die erotik der natur kuss

 

Das Erblühen der Knospen…

die erotik der natur knospen

 

Die Nerven sind gespannt, vibrieren…………….

die erotik der natur nerven

 

……..um uns zu gegebener Zeit einen Orgasmus zu bescheren…

die erotik der natur nerven

 

Der Venushügel… will erkundet werden……

venushügel mohnblume

 

Cunnilingus… wieder kommt die Zunge kunstvoll ins Spiel………..

die erotik der natur cunnilingus

 

Fellatio… auch eine Kunst für sich………. mit Zunge und Zähnen zu performen…

die erotik der natur penis

 

Die Erotik der Natur

die erotik der natur scham

 

Noch mehr Lust? Dann klicke genau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.