Dies & das

Lass uns Party machen!

Lass uns Party machen

Lass uns Party machen! Also wenn das hier alles vorbei ist mit Corona, werde ich sowas von Party machen!!!! Feierst du mit?

Ab heute gelten die ersten Lockerungen – also Geschäfte bis 800 m2 dürfen öffnen, und die Abschlussklassen können wieder zur Schule. Ab dem 4. Mai dürfen dann auch wieder die Friseure ihre Scheren wetzen. Ich hoffe, bei meinem bekomme ich überhaupt zeitnah einen Termin, denn ein Schnitt meiner Haare ist längst überfällig. Aber sowas von.

In Bayern gilt ab nächster Woche Maskenpflicht beim Einkaufen und im ÖPNV. Schals und Tücher sind ebenfalls möglich. Dürfte NRW von mir aus auch ruhig einführen. Bin gespannt, wann der Laschet das dem Söder nachmacht… 😉

In der Straßenbahn trage ich eine Maske, wollte das letzten Freitag beim Einkaufen auch tun, doch nach einiger Zeit war ich ganz nass unter der Maske und nahm sie dann ab. Beim nächsten Einkauf jedoch werde ich sie jedoch auflassen. Mal schaun, wie meine Haut das dann so finden wird.

Lass uns Party machen!

Oooh ja, ich werde wohl nicht die einzige sein, die nach Corona voll die Party macht. Ich denke aber mal, dass eine Party an meinem 60. Geburtstag im Juli noch nicht möglich sein wird. Schade. Hm, dann vielleicht die auf den 10.10.2020 verlegte Party meiner älteren Tochter, die eigentlich am 04.04. hätte stattfinden sollen. Schaun wa mal…

Die Zeiten werden wiederkommen, in denen du mehr von dem machen kannst, was dir Spaß macht. Ich werde jedenfalls u.a. wieder ein Museum besuchen – wahrscheinlich die Kunstsammlung in Düsseldorf.

Was hast du dir denn so alles vorgenommen für dein Leben nach Corona? Zeit zu überlegen bleibt dir ja noch genügend 😉

Mach’s gut und bleib gesund! ❤️

Titelfoto von Ryan McGuire von Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.