Happy Birthday

herzlichen glückwunsch

Happy Birthday – was ich mir heute wünsche, schreibe ich mal in Form einer Liste nieder:

  • Ich wünsche mir, dass Armin Laschet NICHT Kanzler wird. Das ist momentan mein dringlichster Wunsch und steht deshalb ganz oben.
  • Ich wünsche mir Gesundheit und Wohlergehen für meine Liebsten.
  • Ich wünsche mir, dass ich mal so richtig im Lotto oder beim Rubbeln gewinne (wer will das nicht?)
  • Ich wünsche mir, dass sich noch viel mehr Menschen impfen lassen, damit dieses blöde Coronavirus endlich verschwindet.
  • Ich wünsche mir, dass Kriege endlich enden.
  • Ich wünsche mir, dass Hass, Gewalt und Rassismus aufhören.
  • Ich wünsche mir, dass die Unterdrückung von Frauen endet.
  • Ich wünsche mir, dass Inklusion stattfindet.
  • Ich wünsche mir, dass weltweit viel mehr Anstrengungen und Maßnahmen gegen die Klimakrise unternommen werden.
  • Ich wünsche mir, dass das Roden der Wälder ein Ende nimmt.

Es wäre sehr schön, wenn viele meiner Wünsche in Erfüllung gehen würden.

Happy Birthday

Abends bekam ich noch überraschend Besuch von meiner Tochter und ihrer Freundin und meiner Schwester mit ihrem Sohn. Wir verbrachten einen schönen Abend und bestellten lecker Pizza und Salat. Family – so wichtig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.