Das Ende des Sommers

Das Ende des Sommers. Und dieser endet, obwohl er noch gar nicht richtig da war. Was mir jedoch sehr recht war und ist. Temperaturen mit bis zu 40° brauche ich nun wirklich nicht. Als ich Ende Juli bei meiner Tochter in Heidelberg war, herrschten angenehme Temperaturen, so dass wir prima ohne körperliche, hitzebedingte Anstrengungen etwas unternehmen konnten.

Grimm

Zu meinem Geburtstag im Juli bekam ich von meiner älteren Tochter die komplette Staffel von „Grimm” auf Blu-ray geschenkt und dazu das Abspielgerät geliehen. Jetzt schaue ich die Serie, die Fantasy, Krimi und Drama in sich vereint, immer, wenn nichts Vernünftiges im Fernsehen kommt – was ja des öfteren der Fall ist – und versinke in eine andere Welt. Mittlerweile bin ich schon bei Staffel 4 von 6 angelangt. Diese Serie hat es mir echt angetan, und sie ist für mich das Beste, was ich je gesehen habe 🙂

Im Gegensatz dazu habe ich Serien wie z.B. „The Walking Dead”, „Breaking Bad”, „Haus des Geldes” oder „Game of Thrones” nicht konsumiert. Was u.a. daran liegt, dass ich keinen Netflix-Account habe.

Das Ende des Sommers

Ob der Sommer tatsächlich gerade endet, wird sich noch herausstellen. Der September könnte ja nochmal richtig heiß werden, was ich allerdings nicht hoffe… Falls die Temperaturen jedoch so um die 20° bleiben sollten, hatte es diesen Sommer in NRW nicht ein einziges Mal 30° oder gar mehr.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sommerausklang – und bleib’ gesund!

<3

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.