Typografie

Typografie schwarzweiß

typografie

Typografie schwarzweiß. Zuerst kreierte ich vor einiger Zeit untenstehendes Design, bei dem ich eine serifenlose Schrift wählte. Doch dann gefiel es mir nicht mehr so gut, und ich nahm einen Font mit Serifen.

Nach wie vor gefällt mir die Variante mit Serifen besser. Ich hatte auch erst überlegt, Farbe reinzubringen. Gefiel mir aber in diesem Fall gar nicht. Also blieb alles so.

Typografie schwarzweiß

Vorige Tage las ich bei Twitter, dass eine Person, der ich folge, ihrem Krebsleiden erlag. Hm, „schwarzweiß” assoziiere ich gerade, nachdem ich den heutigen Post ihres hinterbliebenden Mannes gelesen habe, ein wenig mit dem Sterben. Denn das Leben ist für mich eigentlich bunt in allen Farben und deren Facetten.

Owei, ich sollte nicht soviel nachdenken… Schade, dass es keinen Schalter gibt, mit dessen Hilfe sich mein steter Gedankenfluss abstellen oder zumindest steuern ließe. Ok, ich gehe jetzt erstmal einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.