Dies & dasFotografie

Tulpenvielfalt

Tulpenvielfalt – lila Schönheit

Tulpenvielfalt. Hier war ich im Botanischen Garten, was allerdings schon ein paar Jahre her ist. Da die Tulpen auf meiner Festplatte aber nicht verblüht sind seit der Zeit und immer noch schön aussehen, zeige ich sie hier & heute.

Eigentlich sollte ich morgen oder übermorgen mal wieder den Botanischen Garten aufsuchen, denn das Wetter soll sehr gut sein. Dazu müsste ich mich allerdings extrem aufraffen, denn in den letzten Monaten bin ich zum Stubenhocker mutiert. Und mit meiner Spiegelreflex habe ich auch schon ewig nicht mehr fotografiert. Nun ja, vielleicht überrasche ich mich ja selber.

Höchstwahrscheinlich werde ich die Woche auch noch in den Zoo gehen – mit meiner Schwester und ihrem jüngsten Sohn. Da werde ich dann ganz bestimmt die große Kamera mitnehmen, um die jüngsten Ermännchen zu fotografieren. Die sind nämlich total süß 🥰

Und sollte ich mich tatsächlich auch in den Botanischen Garten verirren, kann ich eine neue Tulpenvielfalt auf den Chip brennen. Oder was mir sonst so vor die Linse kommt.

Bis bald 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.