Fotografie

Selfies – wtf

selfie wtf

Also Selfies – wtf – von mir selbst finde ich ja mal total Banane. Überhaupt gefalle ich mir auf Fotos so gut wie nie. Doch heute schien die Sonne mir so schön am Hals vorbei, dass es das schon alleine wert ist, hier zu veröffentlichen. Die Qualität sei mal dahingestellt.

Das Foto entstand heute morgen am Krefelder Bahnhof. Beim Warten auf den Zug fotografierte ich mal so ein bisschen rum, und aufeinmal überkam es mich. Ich konnte nicht anders, als ein Selfie von mir zu machen. Anderen strahlt die Sonne ausm Arsch, mir strahlt sie am Hals vorbei.

Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist

Ich spazierte also mit Kopfhörern und iPhone am Krefelder Bahnhof in der verbotenen Zone rum und bekam so natürlich null Ansagen mit. Jedenfalls fuhr mein Zug dann plötzlich nicht. Huch.

Doch ich hatte Glück im Unglück. Ein Zug, der sonst nie nach Duisburg fährt, fuhr wegen irgendwelcher Baustellen dann doch dahin. Von dort ging es dann weiter nach Essen. Mit Kopfhörern aufm Kopf, versteht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.