FotografieTypografie

Listen to the music

listen to the music headphones

Heute habe ich mir ein großes Geschenk gemacht: Kopfhörer. Sooooo gut!! ELEFANTÖS! Listen to the music with headphones! Ey man, wieso habe ich mir nicht schon eher einen Kopfhörer gekauft?!

Mal eben schnell noch ein paar Alben auf’s iPhone geladen und dann mit dem Kopfhörer verbunden. Easy going. Huiii, und der Klang der beatsstudio3 ist echt erste Sahne. Ok, soviel wie auf der verlinkten Seite habe ich allerdings nicht bezahlt 😉

Momentan höre ich „Supertramp | The Very Best”. Und ich fange an zu singen und zu tanzen. Sogar bis zum Balkon reicht der blaue Zahn. Ich kann also beim Zigarette rauchen Musik hören und tanzen. Wow – geil!

Listen to the music – dancing and singing. Ein guter Ausgleich zu meinem Job, bei dem ich den ganzen Tag auf meinem Hintern sitze. Yeah.

The Rolling Stones | Tattoo You 💃🏼🎧🎸🎼🎷🎹 Hach. Isch flipp gleich aus.

Nachtrag:
Guns N’ Roses kommt auch gut. Ha’lle’lu’jaaaaaaaaa!

Photo by depositphotos.com | Jeffrey Cameron Collingwood
Text by me

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.