Persönlichkeiten der anderen Art (Teil 1)

Persönlichkeiten der anderen Art – Floristin und Lokführer

Persönlichkeiten der anderen Art (Teil 1). Seit einiger Zeit bin ich nach einer längeren Pause wieder kreativ und habe hier mal einige Berufe, Krankheiten und Sprüche illustriert/„zu Papier gebracht”. Auf dem folgenden Bild sind links die Gehrybauten in Düsseldorf zu sehen, rechts der Stadtwald Krefeld.

Architekt und Försterin

Hier unten habe ich versucht darzustellen, wie Depression und Manie aussehen bzw. sich anfühlen. In der Depression ist irgendwie alles tot, und in der Manie ist man in absoluter Hochstimmung und Euphorie.

Depression und Manie

Zum folgenden Bild braucht man eigentlich nichts zu sagen 😉

Persönlichkeiten der anderen Art (Teil 1) Dumm wie Brot

Hier bei mir gibt es noch mehr Sprüche zu lesen/sehen.

Geburt und Tod. Hier konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb gibt es davon zwei Versionen. Bei der zweiten Version ist der Tod etwas horrormäßig – ein Foto, welches ich in Madame Tussauds in Amsterdam geschossen habe – ist also nur Wachs 😉

Geburt und Tod

Also empfindliche Seelen nun die Augen zu. Ist aber halb so wild. Das kleine Baby ist übrigens meine Wenigkeit.

Geburt und Tod
Baby und Totenfratze

Das war Persönlichkeiten der anderen Art (Teil 1). Teil 2 folgt… Ich hoffe, der Anblick war nicht zu schlimm 😉

Alle Inhalte der Köpfe sind meine Fotos, meine Schriften und meine Kreationen. Diese „Arbeit” hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die lizenzfreien Kopfformen/Kopfsilhouetten habe ich bei der Bilddatenbank Depositphotos gekauft. Der Autor der Köpfe ist BalakoboZ mit der ID 43761309.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.