Dies & dasFotografie

Nuttenfrühstück und andere Laster

Veröffentlicht
nuttenfrühstück kaffee und zigarette

Nuttenfrühstück und andere Laster. Ich erfuhr vor einigen Jahren, dass, wenn man morgens nach dem Aufwachen – für das entweder der Wecker verantwortlich ist oder man einfach ausgeschlafen hat – erst einmal einen Kaffee und ein oder zwei Zigaretten inhaliert, das Nuttenfrühstück genannt wird. Wattn langer Satz 🙄

Ist es denn tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass Nutten morgens keinen Toast oder sowas essen, sondern sich nur nen Kaffee und ne Kippe reinziehen? Hm, ich mach das ja auch. Wenn ich aufwache, habe ich nämlich erstmal überhaupt keinen Hunger. Und ich könnte dann wirklich nix essen. Was ich aber unbedingt brauche, sind ein Kaffee und ne Kippe – oder zwei.

Apropos Nutte: Ich könnte ja nie eine sein. Bei der Vorstellung, (fast) jeden Kerl bedienen zu müssen, der zahlt, wird mir schlecht. Die können sich die Kerle ja nicht aussuchen. Also eben nicht nach dem Motto: Ich fick nur mit Männern, die über 1,80 m und wohlgeformt sind, gut aussehen und gut riechen. Nee, da kommen so alte Säcke, die ranzig riechen und einen geblasen haben wollen. Oder mit ihrem muffig riechenden Körper auf dir liegen. Örks!!!

Nuttenfrühstück und andere Laster. Andere Laster? Wieso heißt das eigentlich Laster? Weil ein Laster so groß und schwer ist wie ein Laster? Hm, ich verrate jetzt nicht all meine anderen Laster. Ok, die Liste wäre kurz, soviel sei gesagt. Nuttenfrühstück, wenn das ein Laster sein soll, ist mir das scheißegal.

Hast du dir den Link im ersten Absatz angesehen? Der führt nicht zu Fikipedia, sondern zu Stupidedia.

„Aufgrund der negativen Assoziation des Wortes mit Huren wurden in den vergangenen Jahren laufend neue Euphemismen als Ersatzwörter gesucht, um milieuferne Personen, welche diese Art des Frühstückes aber ausüben, nicht mit Nutten oder Prostitution in Verbindung zu bringen. Jedoch wurden alle Vorschläge, wie z.B. ’Asischmaus’ oder ’Bitches Breakfast’, nicht von der Gesellschaft angenommen.” Zitat Stupidedia

Was man im Netz so alles findet 😄
Ich guck jetzt mal, was ich im Bett so alles finde.

Tschüssi ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.