GrafikTypografie

Lust

LUST-statt-FRUST in bunten Lettern

Ein kleiner Motivator – für dich und auch für mich. Manchmal braucht man ja so etwas, damit die Lust wieder kommt. Den Bock auf was auch immer. Vielleicht gehört dazu auch, das Leben einfach zu halten.

Die Google-Suche schmeißt mir bei der Suche danach fast nur Ergebnisse mit dem Thema Sex vor die Füße. Insbesondere mit dem Thema, dass Frauen keinen Bock auf Sex haben. Woran das wohl liegen mag? Aber das alles wollte ich ja überhaupt nicht wissen…

Mir geht es um etwas anderes! Mir geht es um die Lust an sich. Und deshalb habe ich mal nach Synonymen gesucht und auch einiges für mein heutiges Thema gefunden, was meinem Ansinnen entspricht. Vieleicht findest du dich in einem oder mehreren Begriffen wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.