Dies & dasGrafik

Leben und Pläne

Leben und Pläne. Leben ist das, was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. Das sagte John Lennon einst. Was genau meinte er damit? Ich für meinen Teil verstehe es so, dass das Leben einem oft einen Strich durch die Rechnung macht. Also durch die Pläne. Und das meist auf negative Art und Weise.

Um so schöner, wenn mal etwas Positives geschieht. So wie heute bei mir. Zuerst bekam ich einen Brief und dachte „Oh nein…”, doch dann telefonierte ich wegen dieser Sache, und siehe da… Das Ganze wird wohl eine unerwartete, erfreuliche Wendung nehmen.

Ab und dann beschert einem das Leben dann doch mal was Gutes. Unglaublich… Zumindest solange, bis ich es Schwarz auf Weiß habe 😉.

Hoffen wir das Beste ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.