Dies & dasFotografie

The Grand Canyon

Musicans

The Grand Canyon. Ich musste gar keine große Strecke zurücklegen, um ihn zu sehen und zu fotografieren. Es reichte quasi, aus der Tür zu fallen. Es gibt ihn also auch hier in Krefeld, The Grand Canyon. So manch einer erklimmte die hohen Berge mit dem Fahrrad.

Cycling

Andere wiederum machten es sich mit ihrem Schreibtisch gemütlich. Frage mich, wie sie ihn dort hinauf bekommen hat. Wahrscheinlich gibt es für so etwas speziell darauf spezialisierte Transportunternehmen.

The Grand Canyon Desktop

So, wie es sich gehört, riss ein anderer beide Arme hoch, als er kurz vor knapp davor stand, den Gipfel erfolgreich zu erklimmen. Hätte ich auch gemacht. Jedoch nicht dabei gejodelt.

The Grand Canyon

Der letzte Bezwinger der Berge, den ich sah, wirbelte seine Beine in die Luft. DAS hätte ich allerdings nicht gemacht. Sah aber richtig cool aus, wie ich finde.

The Grand Canyon

Die Fotos wurden von mir auf einer Baustelle geschossen; dabei experimentierte ich mit Schärfe und Unschärfe. Dass ich sie mal auf diese Weise verwenden würde, hätte ich nicht gedacht. Bis ich vor ein paar Stunden diese Idee hatte.

Die schönen schwarzen Silhouetten habe ich mir übrigens bei Pixabay runtergeladen, siehe die Credits unten.

Bis denne! 🧡

Fahrradfahrer von mohamed Hassan auf Pixabay
Schreibtischbild von mohamed Hassan auf Pixabay
HipHopper von mohamed Hassan auf Pixabay
Silhouette Arme hoch von BedexpStock auf Pixabay
Musiker von Alexander Lesnitsky auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.