EffekteFotografie

Kreuz und quer

kreuz und quer

Kreuz und quer habe ich die Photoshopfilter gejagt, um etwas Abstraktes aus meinen Fotos zu kreieren. Die Möglichkeiten sind da ja beinahe grenzenlos, obwohl ich doch so meine Lieblingsfilter habe. Neben den Filtern gibt es dann noch die verschiedensten Einstellungen für die Ebenen, mit denen man „rumspielen” und tolle Effekte erzielen kann.

kreuz und quer
Seelenstriptease
kreuz und quer bahnhof
Fast alles im grünen Bereich

Gerade sitze ich mal wieder mitten in der Nacht vor dem Computer. Nachdem ich nun die Bilder bearbeitet habe, überlege ich, was ich hier und jetzt eigentlich so schreiben soll. Irgendwie ist mein Kopf momentan fast leer. Hm, ich stelle gerade fest, dass es schon 5.45 Uhr ist. Und draußen zwitschern die Vögel als gäbe es kein Morgen.

kreuz und quer
Marterpfahl
netzwerk
Netzwerk

Also entweder gehe ich gleich ins Bett oder einkaufen. Vielleicht kann ich am frühen Morgen ja Toilettenpapier und Küchenrollen ergattern. Bei Instagram überschlagen sich übrigens die Designer fast mit Witzbildern (richtig guten!) über uns Deutsche bezüglich Klopapier.

tulpenstrauß
Red tulips
deusstempel
Hold the lines

Kreuz und quer – eins hab’ ich noch. Das Foto habe ich im Kaiserpark aufgenommen. Ist aber schon länger her. So wie keines der bearbeiteten Fotos hier aktuell ist. Ich wusste nur, was ich machen wollte und habe dann in meinem Archiv nach passenden Bildern gesucht.

kreuz und quer kaiserpark
Dark forest

Sodele, jetzt bin ich fast am Ende und werde wohl besser ins Bett gehen. Sonst kippe ich nachher noch um auf dem Weg zum Einkaufen. Und das will ja niemand. Ich am wenigsten.

#stayathome und bis bald ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.