Haare gut – alles gut

Haare gut – alles gut

Haare gut – alles gut. Das dachte ich mir Mitte Dezember auch und ließ mir die Haare abschneiden. Denn die alte Frisur konnte ich nicht mehr sehen. Ich wollte keinen Sidecut mehr, und auch die langen Haare auf der linken Seite nervten mich zusehends. Also ab damit!

Haare ab

Gerade habe ich mal nach „Haare gut – alles gut” gegoogelt und festgestellt, dass es bei Amazon sogar einen gleichnamigen Film gibt 😮 Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet… Dass ein Friseursalon wie z. B. Friseur Mulder aus Duisburg mit diesem Slogan wirbt, liegt ja sehr nahe. Aber ein Film? Hm…

So ein Friseurbesuch kann einem ja einiges an Auftrieb verschaffen – vorausgesetzt, der oder die Friseur(in) versteht sein/ihr Handwerk. Bis jetzt hatte ich da immer Glück, meine Haare waren also noch nie so richtig verschnitten. Jedenfalls kann ich mich nicht an so etwas erinnern.

Die Weihnachtsfeiertage habe ich im übrigen ziemlich ruhig verbracht – am 2. Feiertag waren meine Kinder hier. Und Silvester war ich ganz alleine, was mir aber nichts ausgemacht hat. Der Serie „Grimm”, von der ich alle Staffeln habe, sei Dank. Zwar kenne ich alle Folgen, schaue sie mir aber jetzt zum zweiten bzw. dritten Mal an.

So wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute für 2022, bleib’ gesund oder werde es wieder ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.