Fotografie

Grau in grau

grau in grau deußtempel

Grau in grau. Heute vormittag schnappte ich mir nach langer Zeit mal wieder meine Spiegelreflex und machte mich auf den Weg in den Krefelder Stadtwald. Ist für mich ja nicht weit. Ich dachte zwar, bei dem grau-nebligen Wetter nicht allzu viele Motive finden zu können – doch ich wurde eines Besseren belehrt.

124 Fotos habe ich geschossen, davon übrig geblieben sind 82. Und für diesen Post sind 29 vorgesehen, ups. Ich schau mal, ob ich einige davon in eine Galerie packe. Was habe ich gesehen? Den Deußtempel, viele Bäume (haha), Wasser, Baumlöcher, totes Holz und… ganz viel Moos.

grau in grau Anfang
baumloch
grau in grau blesshuhn

Ohne Moos nix los. Ohne Moos keine Farbkleckse im Wald.

baum moos
baumstumpf moos
moos farbklecks

Das mit der Galerie hat dann doch nicht so geklappt wie ich das wollte. Also ist Scrollen angesagt.

bootsverleih

Winterpause

brücke im stadtwald

Benutzung der Brücke auf eigene Gefahr!

stadtwald weg
grau in grau stadtwald krefeld
grau in grau stadtwald brücke
grau in grau baumrinde
grau in grau smiley

Ein Lächeln auf Asphalt

grau in grau notruf

Falls ich mal den Notruf hätte wählen müssen

grau in grau baumloch
moos auf dem stamm
grau in grau schlange

Eine Schlange kam mir ebenfalls unter

dreiender

Und ein Geweih

grau in grau krokodil

Auch Krokodile treiben sich im Stadtwald rum

deußtempel
grau in grau totes holz
grau in grau efeu
smiley

Und noch ein Smiley

grau in grau stadtwald krefeld
stadtwald krefeld

Und zum Schluss nochmal der Deußtempel. Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg von dort aus auch Fotos machen, doch als ich um die „Ecke” kam, schreckte ich ein junges Pärchen auf, das dort am rumknutschen war. Das Mädel sprang total panisch auf. So drehte ich nur ne Runde und ging wieder 😂😂

grau in grau deußtempel

Das vorletzte Foto habe ich gerade zu meinem Lieblingsbild erkoren. Wie siehst du das?

Bis denne… und einen schönen Abend ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.