Fotografie

Frühlingsanfang 2020

Frühlingsanfang 2020

Frühlingsanfang 2020. Da ich aktuell keine Naturfotos geschossen habe, zeige ich welche aus meinem Archiv. Fotos von weißlila Krokussen. Viele Worte werde ich heute nicht machen, da mir da grad der Sinn nicht nach steht.

Krokus

Fotografiert habe ich diese Bilder mit meinem 105-mm-Makroobjektiv von Sigma. Ich liebe das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und der daraus resultierenden Bildung eines weichen Bokehs.

Krokus weißlila
Frühlingsanfang 2020 Krokus

Aber eine Sache möchte ich doch erwähnen: Gestern las ich einen sehr lesenswerten Artikel des Zukunftsforschers Mattias Horx. Der hat mir so gefallen, dass ich mir gleich 3 seiner Bücher bestellt habe. Zeit zum Lesen sollte ich in den nächsten Wochen ja reichlich haben. Nur leider dauert es noch etwas, bis die Bücher hier aufschlagen werden.

Frühlingsanfang 2020 Krokus
Frühlingsanfang 2020 Krokus

Frühlingsanfang 2020. Dieses Jahr ist alles anders. Tagsüber verfolge ich die Nachrichten im Internet, und abends dann noch im TV. Bis ich dann irgendwann genug habe und meine Serien schaue. Man muss ja auch mal an etwas anderes als Corona denken.

Also nicht, dass ich Panik hätte oder so – das nicht. Aber beschäftigen tut mich das doch sehr, wie wohl uns alle. Sodele, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Pass auf dich auf und bleib gesund!

💜

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.