Dies & dasTypografie

Worte unausgesprochen

worte unausgesprochen

Fucking shit. Manchmal ist es besser, Worte unausgesprochen zu lassen. Denn was, wenn sie unangenehm wären? Was, wenn sie verletzend wären? Worte haben eben Macht – im negativen wie im positiven Sinne. Also sollte man so manches Mal einfach seine Schnauze halten bzw. es nicht wissen wollen.

Ja gut, Schweigen und Ignoranz können auch verletzend sein… Eine solche Erfahrung muss man auch nicht unbedingt machen.

Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, trotzdem zu kommunizieren. Non verbal. In der heutigen Zeit mit Internet kein Problem. Da gibt es so einige Wege. Es braucht nur ein wenig Phantasie und… mehr verrate ich hier natürlich nicht 😉

Have a nice weekend ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.