Dies & dasMusik

Metallica, du alte Sau

metallica du alte sau

Guns N’ Roses am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen. Also nicht, dass ich wirklich Sorgen hätte 😉 So, jetzt zum Punkt: Metallica, du alte Sau… hast mich total verzaubert. Die Musik von Guns N’ Roses ist im Gegensatz zu Metallica ja sehr melodisch. Doch mag ich bei Metallica diese treibende Kraft sehr. Ich rede vom Album Metallica/Metallica von 1991.

Die Beats sind schon sehr geil, besonders bei „Of Wolf And Man”, meinem Lieblingssong, was die Mucke angeht. Den Text habe ich noch nicht so drauf. Zuerst dachte ich ja, man, das hört sich ja alles gleich an. Ist aber dann doch nicht so nach intensivem Reinhören. „Wherever I May Roam” kommt übrigens auch gut. Und ja, „Nothing Else Matters” ist da auch drauf, kenne ich aber schon lange.

Metallica, du alte Sau

Ich überlege gerade, ob ich diesen Artikel mit dem schmutzigen Wort in der Headline SEO-optimieren soll. Hm, mach ich einfach mal. Wahrscheinlich würden die sich sogar geehrt fühlen 🤪

Have a nice weekend 💀😎❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.