FotografieGrafik

Lächeln

lächeln

Sieht man dich oft mit einem Lächeln im Gesicht? Ich finde, ich lächle zu wenig. Oft bin ich in Gedanken versunken, oder mich beschäftigt irgendetwas. Obwohl, wenn ich mit der Straßenbahn unterwegs bin, einkaufen gehe oder durch die Stadt laufe, lächle ich schon bei gewissen Personen. Besonders Kleinkinder zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn sie nicht gerade wie am Spieß schreien, weil sie ihren Willen nicht bekommen 😉

Lächeln ist angesagt

Und es ist ganz einfach, wie du unten sehen kannst. Mir ist auch mal zu Ohren gekommen, dass, wenn es einem nicht so gut geht, man die Mundwinkel zu einem Lächeln verziehen soll. Dann würde es einem direkt besser gehen. Glaubst du das? Ich habe es schon ausprobiert, und es funktioniert!

Ich wünsche dir auch viel Erfolg 🙂

lächeln bewegt

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.