Fotografie

Im Sollbrüggenpark

sollbrüggenpark mit busch, der wie ein ufo aussieht

Diese Fotos vom Sollbrüggenpark machte ich schon im letzten Monat. Deshalb wird es Zeit, dass ich sie endlich online stelle. Sie sollen ja nicht auf der Festplatte vergammeln. Besser ist, dass du sie dir anschaust.

sollbrüggenpark am wasser

sollbrüggenpark blühende Bäume

Auch dieser Baum mit den hellen Blüten schaffte es auf den Chip.

sollbrüggenpark am wasser

sollbrüggenpark am wasser

Und nun folgt das letzte Bild aus dem Sollbrüggenpark, bei dem ich von dem satten Grün begeistert bin.

sollbrüggenpark alles saftig grün am wasser

Wenn du magst, schau dir noch ein paar Infos zu dem schönen Park an. Und in einem vorherigen Blogpost von mir kannst du Haus Sollbrüggen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.