Fotografie

Die Lichtgestalten

Wild horses

Die Lichtgestalten. Auf einer längeren Autobahnfahrt im Dezember 2009, bei der ich auf dem Beifahrersitz saß, nahm ich mir meine Kamera und fing an zu fotografieren. So war ich total gespannt, ob und was dabei wohl herauskommen würde. Denn schließlich war es dunkel, und im fahrenden Auto würden alle Bilder verwackelt sein. Aber genau das reizte mich.

Von dem Ergebnis war ich demzufolge ziemlich angetan, denn mit ein wenig Fantasie kann man auf den Fotos so einiges erkennen. Auf dem Titelbild z.B. sehe ich wilde Pferde, so nannte ich es „Wild Horses” (Achtung, YouTube-Link). Das nächste trägt den Titel „Red Flash”. Was ich sonst noch so in den folgenden Bildern sehe, steht in der Bildunterschrift.

Die Lichtgestalten Red Flash
„Red Flash”
Die Lichtgestalten Moulin Rouge
„Tänzerinnen im Moulin Rouge”
Menschen auf der Fahrbahn
„People crossing”
Moonwalk
„Moonwalk”
Rutschpartie
„Die Rutschpartie”
Die Lichtgestalten Reigentanz
„Der Reigentanz”
Die Lichtgestalten Flamingos
„Flamingos von links”

Die Fotos sind im übrigen alle original, d.h. ich habe da nichts manipuliert, retuschiert oder bearbeitet. Ich sage das u.a., weil gleich das Bild „M wie Mond” kommt, bei dem man das eventuell vermuten könnte.

Die Lichtgestalten EKG
„Das EKG”
Die Lichtgestalten Giraffen
„Das Giraffenrennen”
Autoschieber
„Die Autoschieber”

Kannst du noch? Ok, dann mache ich weiter… Das übernächste Foto ist „M wie Mond”.

Die Lichtgestalten Der Angriff
„Der Angriff”
Die Lichtgestalten M wie Mond
„M wie Mond”

Wie gesagt, das kam so aus dem Kasten. Ab und zu muss man halt auch ein wenig Glück haben 😉

Die Lichtgestalten Explosion
„Die Explosion”
Let’s swing
„Let’s swing”

Ich habe noch mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. Und ich möchte dich auch nicht überstrapazieren 😉 Danke für’s Schauen ❤️

Die Lichtgestalten. Siehst du sie auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.