EffekteFotografie

Beine bis zum Hals

Veröffentlicht
beine bis zum hals

Beine bis zum Hals. Sagt man ja so, wenn eine Frau lange Beine hat. Gilt diese Redewendung eigentlich auch für Männerbeine? Hm, habe ich so noch nicht gehört.

Mir hat hier die tiefstehende Sonne am Essener Hauptbahnhof superlange Beine gezaubert, so ähnlich wie auf diesem Bild.

Meine Sommerpause ist zu Ende, jetzt geht der geregelte Alltag wieder los. Was aber ok ist. Eigentlich hatte ich vorgehabt, ein wenig wegzufahren/wegzufliegen. Habe mich dann aber dazu entschlossen, das Geld in Dinge zu investieren, die einen Stecker haben. So habe ich jetzt einen neuen Fernseher und einen neuen Monitor ;))

Und das Wetter hier war ja super, man konnte jeden Tag in Cafés draußen sitzen, schlemmen und Leute beobachten. Und nach Menschen gucken, die Beine bis zum Hals haben. Viele habe ich allerdings nicht gesehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.