EffekteFotografie

On(the)line

on the line birds

Letzte Tage war ich mal wieder ganz schön früh dran und turnte so ab vier hier rum. Certainly, I wanted to go on(the)line. Doch das war nix. Technische Störung. So ein Scheiß. Un’ nu?

Wie abhängig ich doch davon bin. Ohne line nix los. Ohne line kein Blog. Online every time? Ja ja, isso. Ich stöberte dann ein wenig in meinen Bildern herum und bearbeitete einige. Ich war nur echt froh, dass meine Kopfhörer über Bluetooth und nicht übers Internet laufen. Puuh 😅

Es dauerte dann zum Glück nicht sooo lange, bis ich wieder on(the)line war. Grund genug, ein kleines Tänzchen aufzuführen.

Das vorletzte Mal, als ich so früh dran war, habe ich wohl ein paar Mal mitgesungen beim Musik-über-Kopfhörer-Hören. Denn meine Nachbarin beschwerte sich gestern. Uups 😁 Mein Gesang muss wohl dazu auch noch ziemlich schief gewesen sein. Klar, mit Kopfhörern aufm Kopf höre ich mich selber nicht. Muhahahhah. Jedenfalls wollte sie mir Gesangsstunden verpassen 😜🤣

In Erinnerung bleiben

Nun, ich werde natürlich Rücksicht nehmen, damit ich ihr in guter Erinnerung bleibe, wenn wir mal keine Nachbarinnen mehr sein werden. Außerdem ist sie voll in Ordnung. Was man von ihrem Vorgänger nicht behaupten kann.

Meine Fresse, war das ein Arschloch. Beschwerte sich sogar über den Vibrationsalarm meines iPhones. Irgendwann sind wir auch mal richtig aneinander geraten. Dummerweise kam er mir zu nah, schrie mich an und stand halb in meiner Wohnung. Blöderweise hab’ ich nicht direkt die Bullen gerufen. Drohte ihm aber damit, damit er endlich abzieht. Was er auch tat.

Boaaaaah. Dem hätte ich gerne ’ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufgebrummt. Aber da war’s am nächsten Tag zu spät für. Bin ich halt zu ’ner Anwältin gegangen, die ein nettes Schreiben aufgesetzt hat. Seitdem war Ruhe. Und was hab’ ich mich gefreut, als dieser Wichser endlich auszog. Dem will ich nicht in guter Erinnerung bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.