FotografieGrafikTypografie

Das Bild zum Montag

ein Bild zum Montag

Der Montag ist ja immer der schlimmste Tag der Woche. Man muss wieder früh aufstehen, zur Arbeit fahren, um sich dann auf selbige zu stürzen. Der Blick auf die Uhr häuft sich, aber die Zeit verrinnt ewig langsam. Wenn es dann noch – wie schon seit Wochen – brüllendheiß ist und man am Arbeitsplatz nicht mir einer Klimaanlage gesegnet ist, wird es schier unerträglich. Oder es gibt eine Klimaanlage, aber jemand verträgt sie nicht. Hallelujah!

Am Montag zuhause

Zur Zeit muss ich mir das Ganze nicht antun, da ich keinen Job habe. Das ist zwar auch nicht lustig, da ich aber solche Temperaturen nicht gut ab kann, bin ich recht froh, zuhause sein zu können. Wie kommst du so zurecht bei den Temperaturen?

Hier findest du übrigens das Bild zum Sonntag. Die anderen Wochentage folgen dann noch.

Ein Gedanke zu „Das Bild zum Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.