FotografieGrafikTypografie

Das Bild zum Mittwoch

ein Bild zum Mittwoch

Mittwoch, dieser Tag wird unter anderem auch als Bergfest bezeichnet, wie du ja sicherlich weißt. Mittwoch, die Mitte der Woche – der Gipfel ist erklommen und ab jetzt geht es nur noch den Berg runter. Es ist also nicht mehr so anstrengend, und man kann schon mal den ein oder anderen Gedanken ans Wochenende tätigen. Denn das ist ja nun nicht mehr so weit hin. Jippie!!

Das Schöne an dieser Serie ist, dass mir nicht nur die Gestaltung Spaß macht, sondern dass ich in meinem Fotoarchiv auf die Suche gehen kann und dabei schon fast vergessene Schätze zutage fördere.

Hier das Bild zum Dienstag, falls du es nicht schon gesehen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.