DesignTypografie

Persönlichkeiten der anderen Art

Persönlichkeiten der anderen Art

Persönlichkeiten der anderen Art. Letzte Nacht war es wieder soweit – ich konnte nicht schlafen, weil ich mal wieder eine Idee im Kopf hatte. Und wie das bei mir so ist, musste ich sie direkt umsetzen. Also mitten in der Nacht. Geschlafen habe ich dann heute am Tag und am Nachmittag mein Werk vollendet.

Ganz in meiner Nähe gibt es eine Gesamtschule, und die Schüler begegnen mir des öfteren nach Schulschluss. Musterschüler sind so manche nicht, so haben sie mir, als ich noch ein Auto hatte, 2 x die Antenne abgebrochen und einmal ein Kaugummi auf die noch warme Motorhaube geklebt. Trotzdem gibt es sie ja, die…

Persönlichkeiten der anderen Art

Und es gibt Menschen, die sind einfach…

Dumm wie Brot

Auch emotional. Und dann sind da noch die, die geradeaus denken und die anderen, die quer denken.

Persönlichkeiten der anderen Art

Persönlichkeiten der anderen Art

Hattest du schon einmal Kontakt mit einem psychisch Kranken? Menschen mit dem untenstehenden Krankheitsbild werden ja leicht als „verrückt” abgetan. Und dass sie in die „Klapse“ gehören, weil ja ein Schizophrener z.B. Stimmen hört und ein Bipolarer total abhebt in der Manie oder total versinkt in der Depression.

schizophren bipolar

Dabei sind das meist Personen mit einem überdurchschnittlich hohen IQ. Es gibt erfreulicherweise Medikamente, die etlichen dieser Menschen ein normales Leben ermöglichen; so wie mir – ich bin bipolar. Zum guten Schluss noch etwas über die Liebe:

wo die Liebe hinfällt

Das weiß man nie so genau. Oft kommt sie auch ganz unverhofft…

So, nun bin ich fertig und zufrieden. Ich hoffe, du weißt meine Arbeit zu schätzen, indem du respektierst, dass dies mein geistiges Eigentum ist und auch bleiben soll. Danke.

Bis denne ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.