Dies & das

Nie wieder Cornflakes

nie wieder cornflakes mit milch

Nie wieder Cornflakes. Ich gucke ja gerne Genial daneben. In der letzten Sendung, die ich sah, wurde die Frage gestellt, mit welcher Intention Mr. Kellogg die Cornflakes erfand (übrigens zufällig). Bei der Antwort schlackerte ich nur so mit den Ohren.

Er und sein Bruder gehörten den Siebenten-Tags-Adventisten an. Und wenn man dazu gehörte, verzichtete man auf Fleisch, Alkohol, Tabak und Kaffee. Warum kein Fleisch? Weil das angeblich lustig macht, also Lust auf Sex produziert.

WTF!? Ich esse Fleisch, Wurst, Käse und so’n Zeugs. Hilfe! Jetzt weiß ich auch, warum ich vor lauter Geilheit kaum laufen kann, geschweige denn sitzen! Meine Fresse, hätte ich nur viel früher davon gehört… Ich werde ab sofort nur noch Cornflakes zum Frühstück zu mir nehmen und nicht Kaffee und Zigarette – geschweige denn in ein Schnitzel beißen. So!

Eeyy, jez ma Scherz beiseite. Was so manche (Frei)Kirchen bzw. Menschen für einen Scheiß predigen! In der Bibel steht: ”Seid fruchtbar und mehret euch.” Wie hat Mr. Kellogg das denn gemacht? Haha, laut Spiegel gar nicht. Na, der muss ja Freude in seinem Leben gehabt haben… Wat für ne gequirlte Hühnerscheiße.

Nun, lass es uns besser machen… oder anders – wie auch immer ❤️😄

Foto: deposithpotos

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.