Dies & dasFotografieTypografie

Ist das Kunst?

Ist das Kunst? Oder kann das weg? Dieses Foto habe ich nicht selber geschossen, und es ist auch nicht mein Mund, der darauf zu sehen ist. Obwohl, auf diese Weise geschminkt, sähe er wohl sehr ähnlich aus. Das Foto stammt von depositphotos aus meinem Bilderpaket.

Gestern erhielt ich eine Email und überlegte erst, ob man mich verarschen will. Doch ich habe die Befürchtung, da ist was Wahres dran.

Dort geht es u.a. um diese meiner hier ausgestellten Kreation. Ähm, was mache ich denn jetzt? Nicht, dass ich noch berühmt werde und mir das dann über den Kopf wächst bzw. zu Kopf steigt 🤔😄😂😬

Also, ist das Kunst?

Oder kann das alles weg hier? Neiiin, das kann nicht weg! Ist das Kunst? Bin ich eine Künstlerin? Hm, mich so zu betiteln, fällt mir – ehrlich gesagt – schwer. Obwohl auf meiner Website sogar etwas Gesungenes von mir zu finden ist. Was sich auch gar nicht so übel anhört *bääheigenlobstinkt*.

Vielleicht würde ich mit Berühmtheit doch ganz gut klarkommen, schließlich bin ich ja schon exhibitionistisch veranlagt. Immerhin betreibe ich diese Website und nenne mich TYPODIVA.

Titelfoto: deposithpotos

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.