AnimationDies & das

Ich dreh durch

ich dreh durch rot

Ich dreh durch – völlig durchgedreht und durchgeknallt. Mal bildlich und animiert dargestellt. Kommt gleich. Zu Durchdrehen sagt der Duden folgendes. Schwaches Verb, haha. Da kann schon mal vampirmäßig Blut fließen. Nein, Letzteres sagt der Duden nicht.

Suchmaschinenoptimierung

Boah, ich setze die ganzen Links hier nur wegen SEO (search engine optimization) und nicht, um anzugeben. Jetzt muss ich noch auf meiner eigenen Site etwas Entsprechendes finden. Na gut, zu Animation habe ich was Elefantöses.

Ok, jez willse wat sehen, oder? Ok, bitteschön. Ich dreh durch.

ich dreh durch rot

Oh man, jetzt habe ich zu wenig Wörter! Um diese Uhrzeit (23:29) soll ich mir noch was einfallen lassen? Hallelujah. Mist, von 300 Wörtern habe ich bis jetzt nur 106. Menno, ich mache einfach copy & paste. Mach ich echt 🤪 Ob Google das wohl merkt?

Sie sehen eine Wiederholung

Ich dreh durch – völlig durchgedreht und durchgeknallt. Mal bildlich und animiert dargestellt. Kommt gleich. Zu Durchdrehen sagt der Duden folgendes. Schwaches Verb, haha. Da kann schon mal vampirmäßig Blut fließen. Nein, Letzteres sagt der Duden nicht.

Boah, ich setze die ganzen Links hier nur wegen SEO und nicht, um anzugeben. Jetzt muss ich noch auf meiner eigenen Site etwas Entsprechendes finden. Na gut, zu Animation habe ich was Elefantöses.

Wiederholung zu Ende

Oor, ich hasse es, mich zu wiederholen. 186 words. Vielleicht sollte ich noch ein Bier trinken, dann sprudeln die Worte nur so aus mir raus. Genau wie die Rülpser. Böööörps.

Wow, 213 words. Das wird ja immer besser. Ich könnte noch ein Zitat von Albert Einstein zitieren:

“Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.”

Und noch eins:

“Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.”

Ich hab’s bald geschafft, jetzt nur noch 35 words. Einstein war ja verheiratet mit einer Frau, die ebenfalls eine brillante Wissenschaftlerin war. Von ihr hat man nur nie was gehört. Albert hat den ganzen Ruhm alleine eingeheimst. Obwohl sie an manchen Sachen mitgearbeitet hat.

So, jetzt habe ich sogar über 300 words. Herzlichen Glückwunsch und Tschüssi ❤️

PS: Also irgendwie hackt hier irgendwer mein WLAN. Tss. Aber mit einem Messer im Rücken geh’ ich noch lange nicht nach Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.