Dies & das

Die Zigarette danach

die zigarette danach

Die Zigarette danach. Ach ja, so nach dem Essen ist so ne Zigarette schon was Feines. Zumindest, wenn man Raucher ist. Aber auch nach dem Sex kommt so eine Zigarette gut. Eigentlich bezieht sich der Spruch ja auch auf Letzteres. Da stellt sich mir die Frage: Was machen eigentlich Nichtraucher nach dem Sex?!?

Apropos: Sex ist gesund!

Hab ich jedenfalls mal gehört. Vermittelt wurde mir das früher allerdings nicht. Da machte dann eher folgender Spruch die Runde: „Schwester schlag die Augen nieder, um die Ecke kommen Brüder.” Haha, dabei hatten die Sprücheklopfer ja selber Sex. Pfff.

Na jedenfalls, wenn man mal so richtig gestresst ist, kann Sex wahre Wunder vollbringen. Sei es nun zu zweit oder auch alleine. Wenn du weißt, was ich meine. Kommt man dabei zum Höhepunkt, kann einem dieser ganz schön den Kopf freiblasen. Und man entspannt. Na bitte, das ist doch das, was man in Stresssituationen braucht!

So, nun aber schön entspannen 💜

Foto: deposithpotos

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.