Creative Challenge

Und eine tolle Sache, wie ich finde. Eine kreative Aufgabe gestellt zu bekommen, ist eine schöne Herausforderung; und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, etwas für Januar zu kreiiren. So freue ich mich dann auch schon auf die nächsten Monate. Und hier der Link zu Barbaras Blog > increasecreativity.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Danke für den sehr schönen Beitrag. Machst Du im Februar auch wieder mit? Lila und die vier Elemente sind für mich gerade gedanklich eine Herausforderung. 🙂
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Cornelia

    Danke für das Kompliment 🙂 Ja, diesen Monat werde ich auch wieder mitmachen, das macht echt Spaß! Bin auch schon gespannt, was Du Dir dann wieder einfallen lässt 🙂

    Liebe Grüße

    Conny

Schreibe einen Kommentar